Facebook
Twitter
99 Songtexte
The Posies ist eine US-amerikanische Band, die Power Pop- und Alternative-Rock spielt. Die Band wurde 1987 in Bellingham, Washington von Ken Stringfellow und Jon Auer gegründet.

The Posies Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über The Posies

The Posies sind eine US-amerikanische Power-Pop-Band, die 1987 in Bellingham, Washington, gegründet wurde. Die Band wurde bekannt und erlangte internationale Bekanntheit durch ihre Kombination von melodischem Power-Pop, klassischen Rock und Singer-Songwriter-Stilen. Die Band hat sechs Studioalben veröffentlicht und ist weiterhin aktiv, obwohl sie in einigen Fällen verschiedene Besetzungen aufweist. Die Band besteht derzeit aus Jon Auer und Ken Stringfellow, die sich 2011 nach einer 14-jährigen Pause wieder zusammengeschlossen haben. Ihre Musik wurde von Kritikern gelobt und ist bei zahlreichen Radiosendern weit verbreitet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1986
  • Ort
    Bellingham
  • Mitglieder
    Jon Auer
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru