Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All the Time in the World“

Überprüft von Maria
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bereitschaft, alle Zeit der Welt für den Partner zu haben.
  • Es geht darum, die Mauer um den Partner einzureißen und sein Vertrauen zurückzugewinnen.
  • Der Text drückt die Bedeutung von Geduld, Vertrauen und Hingabe in einer Beziehung aus.
  • Es wird die Metapher verwendet, dass Liebe wie Sand ist, der Perlen macht.
  • Insgesamt geht es darum, alles zu tun, um die Beziehung stark und sicher zu machen.

Interpretation

Der Songtext All the Time in the World von Boyzone handelt von einer Person, die bereit ist, alle Zeit der Welt für ihren Partner zu haben. Es geht darum, dass die beiden endlich allein sind und der Sänger weiß, dass sein Partner in der Vergangenheit unglückliche Beziehungen hatte. Deshalb hat sie eine Mauer um sich herum aufgebaut.

Aber der Sänger ist fest entschlossen, diese Mauer einzureißen, weil er all die Zeit der Welt für sie hat. Er ist bereit, ihre Ängste zu überwinden und sie zu schützen. Er drängt sie, ihm Zeit zu geben und seine Nähe zu spüren, denn bei ihm gibt es nichts zu fürchten.

Der Text drückt die Bereitschaft aus, Geduld zu haben und das Vertrauen des Partners zurückzugewinnen. Es geht um die Bereitschaft, alles zu tun, um die Beziehung stark und sicher zu machen. Der Sänger ist bereit, sein ganzes Leben für seinen Partner da zu sein.

Der Text enthält auch die Metapher, dass Liebe wie Sand ist, der Perlen macht. Dies bedeutet, dass Liebe wertvoll ist und durch die Zeit und Mühe, die man investiert, noch stärker wird.

Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung von Geduld, Vertrauen und Hingabe in einer Beziehung aus. Es geht darum, dass man bereit ist, alle Zeit der Welt für seinen Partner zu haben und alles zu tun, um die Beziehung zum Erfolg zu führen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All the Time in the World" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Boyzone - All the Time in the World
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru