Facebook
Twitter
123 Songtexte
6 Übersetzungen
Boy George ist ein britischer Sänger, Songwriter und House-DJ.

Boy George Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Boy George heute?
Wann ist Boy George geboren?
Wie hieß der Sänger von Culture Club?

Über Boy George

Boy George ist ein britischer Sänger, Songwriter, DJ, Fotograf und Modeikone. Er entstammt dem Musikgenre New Wave und wurde vor allem Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre durch seine Hits wie "Do You Really Want to Hurt Me" und "Karma Chameleon" weltweit bekannt. Der Musiker ist auch für seinen einzigartigen, androgynen Stil bekannt, der von extravaganten Outfits bis hin zu seinem extravaganten, unkonventionellen Haarschnitt reicht. In den letzten Jahren hat er sich auch als Schauspieler, Radiomoderator und Autor versucht. Er ist auch Mitglied mehrerer Gruppen, darunter Culture Club, Jesus Loves You und Bow Wow Wow.

Steckbrief

  • Name
    George Alan O'Dowd
  • Geburtstag
    14. Juni 1961
  • Geburtsort
    Barnehurst, Bexleyheath, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru