Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Weed Song“

Überprüft von Sven
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Liebe zum Rauchen von Marihuana und den positiven Auswirkungen auf die Stimmung und das Wohlbefinden.
  • Die Bandmitglieder beschreiben ihre persönlichen Erfahrungen und Gefühle im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabis.
  • Sie betonen, dass Marihuana ihnen ein angenehmes Gefühl gibt und den Geist beruhigt und das Denken erleichtert.
  • Sie beschreiben, wie Marihuana sie glücklich und hungrig macht und wie sie ihr ganzes Leben lang schon high sind.
  • Ein Mitglied wünscht sich, dass Marihuana in Amerika so offen gehandhabt werden kann wie in Amsterdam.

Interpretation

Der Songtext Weed Song von Bone Thugs N Harmony handelt von der Liebe zum Rauchen von Marihuana und den positiven Auswirkungen, die es auf die Stimmung und das Wohlbefinden hat. Die Texte der verschiedenen Mitglieder der Band beschreiben ihre persönlichen Erfahrungen und Gefühle im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabis.

Krayzie beschreibt, wie das Rauchen von Marihuana ihn in höhere Sphären bringt und ihm ein angenehmes Gefühl gibt. Er betont auch, dass Marihuana die Fähigkeit hat, den Geist zu beruhigen und das Denken zu erleichtern. Er sagt: "Roll more, let's smoke/ Yeah, I've got to get high".

Bizzy beschreibt seine Liebe zum Rauchen von Marihuana und wie es seine Stimmung verbessert. Er sagt: "Weed makes me hungry, happy, and all I can say, 'Sure I need some more'". Er betont auch, dass er sein ganzes Leben lang schon high ist und fragt, ob er genug high ist: "Am I high enough? Been so high all my life, am I high enough?".

Wish beschreibt, wie er zum ersten Mal Marihuana geraucht hat und erkannt hat, dass es ihm gut tut. Er betont, dass Marihuana ihn sich gut fühlen lässt und er immer high bleiben möchte. Er sagt: "I remember being a lil' thug/ Weed; Didn't really know what it was/ Then I took a puff/ And I realized I should always stay high, high".

Flesh beschreibt auch seine Liebe zum Rauchen von Marihuana und wie es ihm ein himmlisches Gefühl gibt. Er wünscht sich, dass er in Amerika so offen mit Marihuana umgehen kann wie in Amsterdam. Er sagt: "Oh darling, I'm goin' insane and I wish we really can kick it at home in America, like it was on in Amsterdam".

Layzie beschreibt, wie das Rauchen von Marihuana ihm hilft, seinen Geist zu befreien und Zufriedenheit zu finden. Er sagt: "And when I need to free my mind I can find satisfaction in a bag of weed". Er betont auch, dass Marihuana seine Welt ist und er gerne mit Mary Jane (ein Spitzname für Marihuana) abhängt.

Insgesamt handelt der Songtext von "Weed Song" von der positiven Wirkung des Rauchens von Marihuana auf die Stimmung und das Wohlbefinden der Bandmitglieder von Bone Thugs N Harmony. Sie beschreiben ihre Liebe zum Rauchen von Marihuana und wie es ihnen hilft, sich gut zu fühlen und den Geist zu befreien.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Weed Song" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bone Thugs N Harmony - Weed Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru