Facebook
Twitter
206 Songtexte
Bone Thugs-N-Harmony ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe. Die in Cleveland gegründete Crew besteht aus Krayzie, Wish, Bizzy, Layzie und Flesh-N-Bone.

Bone Thugs N Harmony Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bone Thugs N Harmony

Bone Thugs-N-Harmony ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe, die 1993 in Cleveland, Ohio gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den Rappern Krayzie Bone, Flesh-n-Bone, Bizzy Bone, Wish Bone und Layzie Bone. Bone Thugs-N-Harmony hat einen einzigartigen Stil, der auf einer schnellen Flow-Rap-Struktur basiert und auch Chöre, Melodien und R&B-inspirierte Elemente enthält. Ihre bekannteste Single, 'Tha Crossroads', wurde 1996 veröffentlicht und war ein internationaler Erfolg, der die Gruppe zu Hip-Hop-Legenden machte. Bone Thugs-N-Harmony ist bekannt für ihre Lieder, die sich auf Themen wie Liebe, Hoffnung und Frieden konzentrieren. Die Gruppe hat mehr als 40 Millionen Alben verkauft und wurde mehrfach mit Grammy-Nominierungen und Preisen ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1991
  • Ort
    Cleveland
  • Mitglieder
    Bizzy Bone
    Wish Bone
    Layzie Bone
    Krayzie Bone
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru