Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Let's Make It Baby“

Überprüft von Jessica
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von sexueller Anziehungskraft und Verlangen zwischen zwei Menschen.
  • Der Sänger beschreibt die Leidenschaft, die er in den Augen seines Partners sieht und die stark genug ist, um alle Täuschungen zu durchschauen.
  • Der Text drückt das Verlangen aus, sich gegenseitig näher zu kommen und die Intensität der Beziehung zu steigern.
  • Der Refrain 'Let's make it baby' drückt den Wunsch aus, das Verlangen in die Tat umzusetzen und gemeinsam intime Momente zu erleben.
  • Insgesamt geht es in diesem Songtext um die körperliche Anziehungskraft und das Verlangen zwischen zwei Menschen.

Interpretation

Der Songtext Let's Make It Baby von Bon Jovi handelt von der sexuellen Anziehungskraft und dem Verlangen zwischen zwei Menschen. Der Sänger beschreibt die Leidenschaft, die er in den Augen seines Partners sieht und die stark genug ist, um alle Verkleidungen und Täuschungen zu durchschauen. Er spürt, dass sie mehr als nur einen Kuss wollen und er ist bereit, alles zu geben, um ihre Begierde zu erfüllen.

Der Text drückt das Verlangen aus, sich gegenseitig näher zu kommen und die Intensität der Beziehung zu steigern. Der Sänger vergleicht sich mit einem Arzt, der den Körper seines Partners erkunden will, und betont, dass es immer schwieriger wird, sich voneinander fernzuhalten. Er möchte den Schweiß auf ihrem Körper kosten und sie in Versuchung führen.

Der Wunsch nach Dunkelheit und das langsame Hinabgehen symbolisieren das Eintauchen in die Leidenschaft und das Verlangen des Moments. Der Sänger fordert seinen Partner auf, ihm zu sagen, dass er ihn will, ohne das Wort "Liebe" zu verwenden. Es geht um die körperliche Anziehung und das Verlangen, sich gegenseitig zu besitzen.

Der Refrain "Let's make it baby" wiederholt sich mehrmals und drückt den Wunsch aus, das Verlangen in die Tat umzusetzen und gemeinsam intime Momente zu erleben. Der Text ist auf sexuelle Weise provokativ und spielt mit der Vorstellung von Verführung und Verlangen.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die körperliche Anziehungskraft und das Verlangen zwischen zwei Menschen. Er drückt die Intensität der Leidenschaft aus und beschreibt den Wunsch, diese Leidenschaft in die Realität umzusetzen. Der Text ist direkt und unverblümt, und die wiederholte Aufforderung, es zu tun, verstärkt das Thema des Songs.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "Let's Make It Baby" von Bon Jovi ein Lied über Verführung, Verlangen und die Erfüllung körperlicher Wünsche ist. Es ist ein Song, der die sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen feiert und die Intensität der Leidenschaft betont.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Let's Make It Baby" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bon Jovi - Let's Make It Baby
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru