Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This Love“

Überprüft von Maria
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die Gefühle von Schmerz, Verwirrung und Sehnsucht aus, die oft mit dem Verliebtsein einhergehen.
  • Es wird deutlich, dass die Beziehung zu der Person, an die der Sänger denkt, unglücklich ist.
  • Der Text zeigt auch, dass der Sänger sich selbst verloren hat und sich leer und verloren fühlt.
  • Der Song drückt auch die Gefühle von Unsicherheit und Zweifel aus.
  • Insgesamt geht es in 'This Love' um die Schwierigkeiten und den Schmerz, der oft mit der Liebe verbunden ist.

Interpretation

This Love von BIGBANG ist ein Song über die schwierige Natur der Liebe. Der Text drückt die Gefühle von Schmerz, Verwirrung und Sehnsucht aus, die oft mit dem Verliebtsein einhergehen.

Der Song beginnt mit der Zeile "Oneureun dareunnalbodado irido seulpeojine", was bedeutet, dass der Sänger an diesem Tag traurig ist, auch wenn er andere Tage erlebt hat. Es wird deutlich, dass die Beziehung zu der Person, an die er denkt, unglücklich ist. Er kann seine Gefühle nicht mit ihr teilen und fühlt sich allein gelassen.

Der Text geht weiter mit der Zeile "Amuri bwado babogataesseo heotttwen gidaeman bupullyeo chakkkangman haesseo", was bedeutet, dass er sich selbst für dumm hält, weil er sich so sehr an diese Person klammert, obwohl er weiß, dass sie einen anderen liebt. Er fragt sich, warum er so stark für sie empfindet.

Der Song drückt auch die Gefühle von Unsicherheit und Zweifel aus. Der Sänger stellt fest, dass seine Freunde ihn für verrückt halten, weil er an dieser Liebe festhält, aber er kann nicht anders, er liebt sie immer noch.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger sich selbst verloren hat. Er fühlt sich leer und verloren, weil er nicht in der Lage ist, die Person, die er liebt, zu vergessen. Er fragt sich, wie er ohne sie weitermachen kann.

Insgesamt geht es in "This Love" um die Schwierigkeiten und den Schmerz, der oft mit der Liebe verbunden ist. Der Song drückt die Emotionen und die Verwirrung aus, die mit einer unerwiderten Liebe einhergehen können. Es ist ein Lied für all diejenigen, die mit den Höhen und Tiefen der Liebe zu kämpfen haben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
BIGBANG - This Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru