Facebook
Twitter
47 Songtexte

Big L Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Big L

Big L war ein US-amerikanischer Rapper aus Harlem, New York, der in den 1990er Jahren aufgetreten ist. Er wurde für seine aggressive, direkte Art des Rappens und sein Slang bekannt. Big L war auch für seine Fähigkeit bekannt, sich schnell und leicht zu drehen. Seine Songs waren voller Gewalt und Sex, aber das Wortspiel und der Einfallsreichtum seiner Lyrics brachten ihm Respekt ein. Er arbeitete mit Künstlern wie Jay-Z, Fat Joe und The Notorious B.I.G. zusammen. Big L starb im Februar 1999, aber seine Musik hat weiterhin eine treue Fangemeinde in der Hip-Hop-Szene.

Steckbrief

  • Name
    Big L
  • Geburtstag
    30. Mai 1974
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    15. Februar 1999
  • Größe
    1,73 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru