Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kara sevda“

Überprüft von Jessica
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und tiefen Liebe, die der Sänger empfindet.
  • Der Sänger kann diese Liebe nicht richtig erklären und fühlt sich anders als gewöhnlich.
  • Die Welt um ihn herum ist kalt und mit Schnee bedeckt, aber für ihn regnet es.
  • Die Liebe ist so stark und intensiv, dass nichts und niemand ihn von dieser Liebe trennen kann.
  • Der Sänger warnt diejenigen, die diese Liebe als kindisch abtun und über sein Lachen spotten.

Interpretation

Der Songtext Kara sevda von Baris Manco handelt von einer intensiven und tiefen Liebe, die der Sänger empfindet. Obwohl er versucht, diese Liebe zu erklären, kann er es nicht richtig ausdrücken. Er fühlt sich anders als gewöhnlich, als ob er nicht er selbst ist.

Die Welt um ihn herum ist kalt und mit Schnee bedeckt, aber für ihn regnet es. Es ist, als ob er in einer eisigen, kältegradigen Umgebung schwimmen könnte.

"Kara sevda" bedeutet "schwarze Liebe" und der Sänger fragt sich, was könnte noch schlimmer sein als diese Liebe? Es ist so stark und intensiv, dass nichts und niemand ihn von dieser Liebe trennen kann.

Er warnt diejenigen, die diese Liebe als kindisch abtun und über sein Lachen spotten. Er kann nicht erklären, wie es passiert ist, aber er liebt dich verrückt.

Der Sänger weiß nicht, wie er es erklären soll, aber immer wenn er es versucht, wird ihm schwarz vor Augen. Die Welt scheint auf den Kopf gestellt zu sein. Während andere Paare glücklich Hand in Hand spazieren gehen, fühlt er sich allein wie auf der Arche Noah.

Insgesamt drückt der Songtext die starke und tiefe Liebe des Sängers aus, die er nicht richtig erklären kann. Er fühlt sich anders und die Welt scheint sich für ihn zu verändern. Die Liebe ist so stark, dass nichts sie trennen kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kara sevda" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Baris Manco - Kara sevda
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru