Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kunem te, strance“

Überprüft von Katrin
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der von seiner Geliebten betrogen wurde.
  • Er fühlt sich verlassen und allein gelassen.
  • Der Sänger ist wütend und verletzt über die Tatsache, dass seine Geliebte jemand anderen liebt.
  • Er betäubt seinen Schmerz mit Alkohol und versucht, sie zu vergessen.
  • Es ist ein Lied über Herzschmerz und den Verlust einer geliebten Person.

Interpretation

Der Songtext Kunem te, strance von Bane Bojanic handelt von einem Mann, der von seiner Geliebten betrogen wurde. Er fühlt sich verletzt und betrogen, da er erfahren hat, dass sie jemand anderem ihre Liebe geschenkt hat.

In den ersten Zeilen des Songs drückt der Sänger aus, dass es für ihn einfacher war, alleine zu sein, als zu wissen, dass seine Geliebte ihn nicht mehr wollte. Er fühlt sich verlassen und allein gelassen.

Der Refrain des Songs enthält den wiederholten Ausdruck "Kunem te, strance", was so viel bedeutet wie "Ich verfluche dich, Fremder". Der Sänger ist wütend und verletzt darüber, dass seine Geliebte jemand anderen küsst und ihre Liebe mit ihm teilt. Er wünscht ihr, dass die Menschen ihren Schmerz erkennen und dass sie von den Teufeln ihre Seele verkaufen lassen soll.

Im weiteren Verlauf des Liedes beschreibt der Sänger, wie er versucht, seinen Schmerz zu betäuben und zu vergessen. Er trinkt und irrt ziellos umher, um seine geliebte Person zu vergessen. Jedoch ist er sich bewusst, dass sie bereits einen anderen Partner hat und mit ihm glücklich ist.

Der Songtext "Kunem te, strance" drückt die tiefe Verletzung und den Schmerz eines Mannes aus, der betrogen wurde. Er verflucht seine Geliebte und wünscht ihr, dass sie den gleichen Schmerz erfährt, den er durchmacht. Es ist ein Lied über Herzschmerz und den unerträglichen Verlust einer geliebten Person.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kunem te, strance" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bane Bojanic - Kunem te, strance
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru