Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Blacklisted“
von Ash

Überprüft von Sven
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Veränderungen und der Unvorhersehbarkeit des Lebens.
  • Es wird über das Gefühl des Ausgeschlossenseins und des Wandels in einer Stadt gesprochen.
  • Der Text thematisiert Vergänglichkeit und den Zerfall von allem Bekannten.
  • Es wird auf zwischenmenschliche Beziehungen eingegangen, inklusive Selbstzerstörung und Korruption.
  • Der Song ermutigt dazu, keine Angst zu haben und den Glauben nicht aufzugeben, trotz der Mysterien des Lebens.

Interpretation

Der Songtext Blacklisted von Ash handelt von Veränderungen und der Unvorhersehbarkeit des Lebens. Die Worte beschreiben das Gefühl, in einer Stadt ausgeschlossen zu sein und dass sich alles verändert hat. Der Sänger sagt, dass er nicht für diese Veränderungen verantwortlich gemacht werden kann und dass man Regeln brechen muss, um voranzukommen und nicht vorhersehbar zu sein.

Der Text spricht auch von Vergänglichkeit und dem Zerfall von allem, was einst bekannt war. Es wird beschrieben, wie alles in eine stille und ewige Leere zerfällt, ähnlich wie eine kollabierende Galaxie.

In Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen wird dargestellt, wie man sich an jemanden klammert, um sich besser zu fühlen und wie man versucht, verstanden zu werden. Es wird jedoch auch davon gesprochen, dass man selbstzerstörerisch sein kann und dass jeder Mensch korrupt werden kann.

Der Text ermutigt dazu, keine Angst zu haben und den Glauben nicht aufzugeben. Es wird gesagt, dass man sich den Herausforderungen stellen und Antworten finden muss. Die Welt dreht sich weiter und manchmal bricht die eigene Galaxie zusammen, aber man sollte sich dem nicht widersetzen oder es leugnen. Man wird geboren und beginnt zu sterben, und obwohl alles mysteriös erscheinen mag, sollte man nicht aufhören zu versuchen.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Blacklisted" von Ash von Veränderungen, Selbstzerstörung, zwischenmenschlichen Beziehungen und der Herausforderung, dem Mysterium des Lebens zu begegnen. Er ermutigt dazu, mutig zu sein, den Glauben nicht zu verlieren und weiterhin zu versuchen, Antworten zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Blacklisted" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ash - Blacklisted
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru