Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Coming into Los Angeles“

Überprüft von Sunny
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Ankunft in Los Angeles und die verschiedenen Begegnungen und Eindrücke, die damit verbunden sind.
  • Der Sänger erwähnt die Reise von London nach Los Angeles mit einem großen Flugzeug und die fröhliche Stimmung, die durch die fliegenden Hühner entsteht.
  • Der Refrain handelt von der Ankunft am Flughafen in Los Angeles und der Begegnung mit dem Zollbeamten, bei der der Sänger vermutlich illegale Drogen dabei hat.
  • Es wird ein seltsamer Mann beschrieben, der sich als der Lone Ranger vorstellt und ein Ticket nach Mexiko hat.
  • Es wird eine faszinierende Frau beschrieben, die auf einem sich bewegenden Boden läuft und einen Mann in der Schlange beeindruckt.

Interpretation

In dem Songtext Coming into Los Angeles von Arlo Guthrie geht es um die Ankunft in Los Angeles und die verschiedenen Begegnungen und Eindrücke, die damit verbunden sind. Der Sänger beschreibt zunächst die Reise von London nach Los Angeles mit einem großen Flugzeug. Er bemerkt, dass überall um das Flugzeug herum Hühner fliegen, was ihn fröhlich stimmt.

Der Refrain des Liedes handelt von der Ankunft am Flughafen in Los Angeles und der Begegnung mit dem Zollbeamten. Der Sänger bittet den Zollbeamten, seine Taschen nicht anzufassen, da er vermutlich einige illegale Drogen dabei hat. Die "couple of keys" (ein Paar Schlüssel) sind hier eine Metapher für Drogen.

Der Text erwähnt auch einen Mann, der ein Ticket nach Mexiko hat und seltsam aussieht. Er stellt sich als der Lone Ranger vor, was zeigt, dass er ein seltsamer Charakter ist.

Des Weiteren wird eine Frau beschrieben, die auf einem sich bewegenden Boden läuft und auf der Rolltreppe stolpert. Sie fasziniert einen Mann, der in der Schlange steht und er denkt, dass er sie bereits beeindruckt hat.

Der Text endet mit einer Wiederholung des Anfangs, in dem die Reise von London nach Los Angeles und die fliegenden Hühner erneut erwähnt werden.

Insgesamt beschreibt der Songtext die Aufregung und die verschiedenen Begegnungen, die mit der Ankunft in Los Angeles verbunden sind. Er zeichnet ein lebendiges Bild der Stadt und ihrer vielfältigen Menschen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Coming into Los Angeles" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Arlo Guthrie - Coming into Los Angeles
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru