Facebook
Twitter
65 Songtexte
Antonio Orozco ist ein spanischer Cantautor.

Antonio Orozco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Antonio Orozco

Antonio Orozco ist ein spanischer Sänger und Songwriter, der sowohl Pop- als auch Rumba-Stile mischt. Er wurde im Jahr 1972 in Córdoba, Spanien geboren und begann seine musikalische Karriere 1994. Sein Debütalbum, Antonio Orozco, wurde 1996 veröffentlicht und erreichte Gold-Status. Sein zweites Album, Algo Pasa, gewann den Platin-Preis und er veröffentlichte sein erfolgreichstes Album, Destino o Casualidad, 2004. Sein Werk wurde mit mehreren Latin Grammy Awards, einschließlich der Auszeichnung für das Beste Pop-Album, ausgezeichnet. Seit seinem Debüt hat er neun Alben aufgenommen und mehr als zehn Millionen Alben weltweit verkauft. Er ist bekannt für seine emotionalen und berührenden Songs, die das Leben feiern.

Steckbrief

  • Name
    Antonio Orozco
  • Geburtstag
    23. November 1972
  • Geburtsort
    Barcelona, Spanien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,77 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru