Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Untouchable Part 2“

Überprüft von Martinez
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den inneren Konflikten und Unsicherheiten des Sängers.
  • Er fragt sich, warum er sich auf eine bestimmte Weise fühlen sollte und warum er den gleichen Weg wie andere gehen sollte.
  • Er spürt eine Verbindung zu einer anderen Person, die aber außerhalb seiner Reichweite zu sein scheint.
  • Der Sänger stellt fest, dass er seine Gefühle und Gedanken nicht erklären kann und dass sie ihn innerlich zerrütten.
  • Er musste diese Person gehen lassen, um seinen eigenen Weg zu finden und seine Träume zu verfolgen.

Interpretation

Untouchable Part 2 von Anathema ist ein Song, der von den inneren Konflikten und Unsicherheiten des Sängers handelt. Er fragt sich immer wieder, warum er sich auf eine bestimmte Weise fühlen sollte und warum er den gleichen Weg wie andere gehen sollte. Er kann diese Fragen nicht beantworten und es fällt ihm schwer, seine Gefühle und Gedanken zu erklären.

Der Sänger spürt die Anwesenheit einer anderen Person in seinem Leben, aber er kann sie nicht ganz fassen. Sie scheint außerhalb seiner Reichweite zu sein, am Rand seines Lebens und nur am Rand seines Blickfeldes zu existieren. Trotzdem fühlt er eine Verbindung zu dieser Person.

Er fragt sich, warum er seinem Herzen folgen sollte und warum er seine Träume verfolgen sollte. Er stellt fest, dass er diese Fragen nicht beantworten kann und dass sie ihn innerlich zerrütten.

Der Songtext enthält auch eine Passage, in der der Sänger sagt, dass er diese Person gehen lassen musste, um seinen eigenen Weg zu finden. Es war schwierig für ihn, diese Entscheidung zu treffen, aber er wusste, dass es notwendig war.

In seinen Träumen sieht der Sänger nur diese eine Person. Sie ist das helle Licht in seinem Leben, das ihn blendet und ihm den Weg weist.

"Untouchable Part 2" ist ein emotionaler Song, der von inneren Kämpfen, der Suche nach Identität und der Sehnsucht nach einer tiefen Verbindung erzählt. Es wird deutlich, dass der Sänger mit seinen Gefühlen und Entscheidungen ringt, aber auch, dass er bereit ist, seinen eigenen Weg zu finden und seine eigenen Träume zu verfolgen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Untouchable Part 2" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Anathema - Untouchable Part 2
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru