Facebook
Twitter
38 Songtexte
Akercocke ist eine britische Black-/Death-Metal-Band aus London, in deren Musik Elemente des Progressive Metals einflossen.

Akercocke Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Akercocke

Akercocke ist eine britische Black-Metal-Band, die 1997 in London gegründet wurde. Die Band hat eine breite Palette an Stilen und beeinflusst, einschließlich Elemente des Dark Wave, Progressive Rock, Industrial und Jazz. Ihre Musik ist bekannt für seine komplexen Strukturen und atmosphärischen Dichte. Mit aggressivem Drumming und kritischen Lyrischen ist sie einzigartig in der Metal-Szene, und hat ihnen eine treue Fanbasis verdient. Obwohl sie im Laufe der Jahre mehrere Musiker gewechselt haben, sind die beiden Gründungsmitglieder, die Sänger und Gitarristen Jason Mendonca und Paul Scanlan, immer noch Akercockes innovatives Kern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru