Facebook
Twitter
Problem melden

Einer für alle Songtext
von Zlatko

Ich steh hier für euch,das Mikro in der Hand,ich steh hier meinen Mann,
Tu alles was ich kann
Ich steh hier für euch, ich sags total direkt,ich bin zwar nicht perfekt, doch ich geh hier nicht weg.Denn wir haben keine Angst,wir schaffen das wenn ihr voll zu mir steht,kommt singt mit Zlatko

Refrain:
Einer für alle, und alle für mich.Einer für alle,der eine bin ich.Alle für einen,glaub einfach mal an dich,einer für alle,hier bin ich.

Ich steh hier für euch,hab mich voll reingekniet,ich singe dieses Lied,egal was auch geschiet.Denn wir haben keine Angst, wir schaffen das,wenn ihr voll zu mir steht, kommt singt mit Zlatko.

Refrain

Ich geb hier alles,alles für euch

Refrain
Fragen über Zlatko
Was macht Zlatko heute beruflich?
Was sagt Jürgen Milski zu Zlatko?
Ist Zlatko verheiratet?
Was ist mit Zlatko von Big Brother?
Zlatko - Einer für alle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru