Facebook
Twitter
Problem melden

Jeder Depp rappt Songtext

Sie reden beim Singen und bewegen sich cool ihre Nachrichten sind very geheimnisvull
Die Mützen aus Wolle, sie tarnen sich gut damit oaner wie der andere ausschaun duad

Die Musik ist immer gleich und gleich ist die Klamotte
Die Verse ihrer Lieder haben viele viel Worte
I häng am Radio an der Membrane versteh koa Wort, hey, bin I koa Germane??

O.K. Leute, der Groove is gar ned schlecht er geht direkt ins Bein wenn man darauf tanzen möchte
Doch was soll bitte dieses Superstargehabe nur weil jeder Depp rappt und klaut wie ein Rabe

Ti amo, gib mir mein Herz zurück, I glaub des Lied des kenn I scho
Sierra, Sierra madre del sur, ja sag amoi, wer klaut denn da a so
Wer hat mein Lied so zerstört, Ma, das bist du, du nur du

Des is koa Musik und des hat koan Witz aber bitte sehr es is ja schliesslich nur für die Kids
Macht doch bitte endlich eure eigene Musik aber I hör immer nur bum bum Klick

Mir ist klar liebe Freunde ihr habt da ein Problem ihr wollt Mega-Hits ohne eigene Ideen
Banditen, Piraten aus der Schurken-Filiale am besten sind doch immer noch die Originale

Ti amo, gib mir mein Herz zurück, I glaub des Lied des kenn I scho

Und je eher, je eher ihr wieder geht,
Um so leichter, um so leichter wird's für mich

Ti amo, gib mir mein Herz zurück, I glaub des Lied des kenn I scho
News
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Vor 12 Stunden
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den 'perfekten Song' zu präsentieren
Vor 12 Stunden
Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den 'perfekten Song' zu präsentieren
Zipfi Zapfi Buam - Jeder Depp rappt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru