Zcalacee
23
Songtexte
77K
Aufrufe

Zcalacee Biografie

Er heisst eigentlich Roberto Scalisi und schreibt seine Texte selber.

Im Undergroundbereich ist Zcalacee - der nach wie vor alle Texte selbst schreibt - seit etwa fünf Jahren erfolgreich. Hohe Download-Zahlen und eine gut besuchte Homepage belegen das große Interesse an seiner Musik. Zudem wird Zcalacee in Clubs von zahlreichen DJ's gespielt. Und die müssen es schließlich wissen. Es ist ja ihr Job! Neuester Coup von Zcalacee ist seine Clubsingle "Bombe", ein absolut tanzbarer (um nicht zu sagen: "... zum Tanzen zwingender...") Song mit Ohrwurmcharakter. Leicht orientalisch beeinflusst, aus dem Leben gegriffen, eigenständig, hitverdächtig. Kurz: Einfach genial! Diese R'n'B-Single zeigt wie wohl keine andere zuvor, dass deutsche Texte und R'n'B perfekt harmonieren können. Die Single "Bombe" inkl. Videoclip, ist nur der Auftakt. Zcalacee produziert derzeit sein neues Album "Belalim", im Studio von Team33 mit Luis Rodriguez (u.a. Co Produzent von Dieter Bohlen), Amadeus Crotti & Philippe Escano (Produzent von Vibekingz - Like The Wind, Marasco - She's Gone) auf Mallorca.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu