Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

So bin ich und so bleibe ich. Yes, Sir! Songtext

Man nennt mich Miss Vane, die berühmte, bekannte, yes Sir! die nicht sehr beliebte bei Onkel und Tante, no, Sir ! Man fürchtet, ich könnt die behüteten Neffen im Himmelbett oder Spielsaloon treffen, ich könnt Sie verführen mit tausend Listen, zu etwas , das sie vielleicht doch noch nicht wüßten.
Yes, Sir ! Yes, Sir ! So bin ich am ganzen Leibe ich , so bin ich und so bleibe ich. Yes, Sir!
So wie ich hier stehe, so bin ich eben, yes Sir ! Die Schönheit ist mir nicht umsonst gegeben, no, Sir! Die tausenden kleinen pikanten Histörchen, die leise geraunten Alkovenmärchen die sind mir nur teilweise angedichtet, denn auch ein schlechter Ruf verpflichtet.
Yes, Sir ! Yes, Sir ! So bin ich am ganzen Leibe ich , so bin ich und so bleibe ich. Yes, Sir!
Und muß ich mein irdisches Gastspiel beenden, yes, Sir! Sollt ihr euch nicht gleichgültig von mir wenden, no, Sir ! Ich habe geliebt, und ich habe geküßt, weil die Liebe doch dazu erfunden ist, wie alle's auch hier tun seit tausenden Jahren, nur darf man um Gottes will'n nichts erfahren.
Yes, Sir ! Yes, Sir ! So bin ich am ganzen Leibe ich , so bin ich und so bleibe ich. Yes, Sir!
Fragen über Zarah Leander
Wann ist Zarah Leander gestorben?
Wo ist Zarah Leander geboren?
Wer hat das Lied Kann denn Liebe Sünde sein gesungen?
Wann ist Zarah Leander geboren?
Zarah Leander - So bin ich und so bleibe ich. Yes, Sir!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru