Facebook
Twitter
Problem melden

Wenn du mich berührst Songtext

Deine Blicke scannen mich und verraten dich.
Schon schwimm ich im Teich voller Fantasien und kein Land in Sicht.
Du siehst mich an, ich genieß es, denn ich will nur dich;
Deinen Körper, deine Wärme bis der Morgen anbricht.

Bridge(1):
Heute Nacht wirds passieren,komm her und lass dich verführen, sei wild und küsse mich,hier und hier und hier und hier.

Chorous:
Wenn du mich berührst entführst du meine Sinne, will dich in mir spürn, hier und jetzt verführn.Brauchst nicht schüchtern sein, denn ich bin jetzt bereit, lass uns grenzenlos sein heut Nacht allein.

2Strophe:
Ich verlier mich in deinen Augen, es ist wie im Ozean zu schwimm ich verspüre Lust, lass uns das Licht dimm,lass mich treiben werds die zeigen, denn ich will nur dich.
Mit jedem Schritt den ich geh, komm ich dir ein Stückchen näher.

Wille ist gefährlich, wehr dich nicht, komm her zu mir und ich enttäusch dich nicht, was soll ich tun, willst dus nicht auch.Komm vorbei klopf an ich mach dir auf.

Bridge(2): Heute Nacht wirds passieren, komm her und lass dich verführen, komm her und küsse mich, hier mit dir und nur mit dir.
Chorous:2x
Fragen über Yvonne Catterfeld
Wie heißt Yvonne Catterfeld?
Wie viel Geld hat Yvonne Catterfeld?
Wer sind die Eltern von Yvonne Catterfeld?
Was macht eigentlich Yvonne Catterfeld?

Album Meine Welt (2003)

Yvonne Catterfeld
  1. 1.
    Für Dich (Video-Mix)
  2. 2.
    Abendstern
  3. 3.
  4. 4.
    Wenn du mich berührst
  5. 5.
    Blaue Augen
  6. 6.
    Die Welt steht still
  7. 7.
    Gefühle
  8. 8.
    Manchmal
  9. 9.
    Wenn du gehst
  10. 10.
    Unendlich weit
  11. 11.
    Verwelkt
  12. 12.
    Komm zurück zu mir
  13. 13.
  14. 14.
    Regenbogen
  15. 15.
    Sag mir
  16. 16.
    If I CouldÜbersetzung
Yvonne Catterfeld - Wenn du mich berührst
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru