Facebook
Twitter
Problem melden

Schwinge deinen Zauberstab Songtext

Ich bin allein zuhause und denke an die zeit als du noch bei mir warst plötzlich höre ich etwas bist du es oder nicht in dieser dunklen nacht höre ich ein glöcklein bist du es oder nicht der mond scheint ganz hell der wald gibt ein rauschen von sich..........
Bridge
Das glöcklein das ich höre kommt von dir du sagst schwing deinen zauberstab und komm zu mir....
Refrain
Tief im dunklen wald stehst du von mir ich frage was passert und du sagst nur ein einziges wort zu mir schwing deinen zauberstab und komm mit mir ich zeige dir die welt voller magie ach wie nett von dir alles glänzt es ist wie im traum es ist wundervoll
Ich schaue dir zu dir und schaust mir tief in die augen in dem reich voller zauber voller rosen und voller sterne gefällt es mir wie sonst nirgendwo verrate mir wie du das geschafft hast hierher zu kommen es ist ja so schön und so klar........
Bridge
Chorous
Ich schwinge meinen zauberstab und schaue was passiert alles ist wundervoll mein traum geht endlich in erfüllung ich habe gebetet, gehofft und gewartet und du bist gekommen hast mich nicht vergessen und uns nie aufgegeben ach wie wundervoll
Bridge 2mal
Chorous 2mal
Es ist ja so wunder bar das verdanke ich alles dir du bist nett cool und ich liebe dich......
Chorous1mal
(ganz laut )
Was ist passiert du hast mich in diese welt gebracht und sagst mir nur schwinge dein zauberstab und halte ihn hoch so hoch wie du kannst
Du nimmst mich überall mit hast an mich geglaubt und mich geliebt
Fragen über Yvonne Catterfeld
Wie heißt Yvonne Catterfeld?
Wie viel Geld hat Yvonne Catterfeld?
Wer sind die Eltern von Yvonne Catterfeld?
Was macht eigentlich Yvonne Catterfeld?
Yvonne Catterfeld - Schwinge deinen Zauberstab
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru