Facebook
Twitter
Problem melden

Sag mir Songtext

Weiß nicht, wie und wann. Manchmal fängt es einfach an. Die besten Dinge haben keinen Plan, passieren einfach so. Wars nicht doch die Leichtigkeit, die uns zusammenhielt die ganze Zeit. Bist so nah und doch schon meilenweit, meilenweit entfernt.
Haben wir denn schon verloren, was wir uns einmal geschworen. Sag, gibts denn kein zurück?
[Refrain]
Kannst mir ruhig erzählen, dass Regen auch nach oben fällt.Ich würds sogar verstehen, dass der Wind die Zeit aufhält. Kannst es ruhig so drehen, verdrehen, wie es dir gefällt. Nur sag mir auch, dass du liebst.
Jetzt schauen wir uns an, glauben wir nicht doch daran. Die besten Dinge haben keinen Plan, passieren einfach so. Haben wir denn schon verloren, was wir uns einmal geschworen. Wo ist der Weg zurück?
[Refrain]
Kannst mir ruhig erzählen, dass Regen auch nach oben fällt.Ich würds sogar verstehen, dass der Wind die Zeit aufhält. Kannst es ruhig so drehen, verdrehen, wie es dir gefällt. Nur sag mir auch, dass du liebst.
Kannst mir ruhig erzählen, dass Regen auch nach oben fällt.Ich würds sogar verstehen, dass der Wind die Zeit aufhält. Kannst es ruhig so drehen, verdrehen, wie es dir gefällt. Nur sag mir auch, dass du liebst.
Sag mir doch, komm sags mir doch (komm sag mir doch), komm sag mir doch (sag mir doch)
Kannst mir ruhig erzählen, dass Regen auch nach oben fällt.Ich würds sogar verstehen, dass der Wind die Zeit aufhält. Kannst es ruhig so drehen, verdrehen, wie es dir
Gefällt. Komm sag mir doch, dass du liebst.
Komm sag mir doch, dass du liebst.
Kannst mir ruhig erzählen, dass Regen auch nach oben fällt.Ich würds sogar verstehen, dass der Wind die Zeit aufhält. Kannst es ruhig so drehen, verdrehen, wie es dir gefällt. Komm sag mir doch, dass du liebst.
Sag mir doch, sag mir doch, sag mir doch, komm sags mir doch
Kannst mir ruhig erzählen, dass Regen auch nach oben fällt.Ich würds sogar verstehen, dass der Wind die Zeit aufhält. Kannst es ruhig so drehen, verdrehen, wie es dir gefällt. Komm sag mir doch, dass du liebst.
Fragen über Yvonne Catterfeld
Wie heißt Yvonne Catterfeld?
Wie viel Geld hat Yvonne Catterfeld?
Wer sind die Eltern von Yvonne Catterfeld?
Was macht eigentlich Yvonne Catterfeld?
Yvonne Catterfeld - Sag mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru