Facebook
Twitter
Problem melden

Abendstern Songtext

Ich bin dein Abendstern - komm und schein für dich
Ich begleite deine Träume durch die Nacht

Refrain:
Ich bin dein Abendstern - komm und schein für dich
Ich begleite deine Träume durch die Nacht(du weißt)
Egal, wie weit ich bin siehst du noch mein Licht
Ich lächle dir zu, bis ein neuer Tag erwacht

Immer wenn du abends an mich denkst, du nicht einschlafen kannst, wenn du am Fenster lehnst und dich so sehr nach mir sehnst, wenn du dich vergessen wähnst, dann geht am Firmament ein heller Stern auf, der für dich brennt.

Refrain

Einsam zieh ich nachts die alten Bahnen, ein Knopf im Mantel der Nacht, durch ferne Galaxien, vorbei an Venus und Mars ziehn, Milchstraßenphantasien, und leise fällt mein Licht auf die Erde herab und trifft auf dich

Refrain

Siehst du dort den Stern, er scheint dir so fern, er ist nicht nah, auch nicht greifbar, doch er schaut zu dir, er ist bei dir, wie ich

Refrain 3x
Fragen über Yvonne Catterfeld
Wie heißt Yvonne Catterfeld?
Wie viel Geld hat Yvonne Catterfeld?
Wer sind die Eltern von Yvonne Catterfeld?
Was macht eigentlich Yvonne Catterfeld?
Yvonne Catterfeld - Abendstern
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru