Facebook
Twitter
52 Songtexte
Yukmouth ist ein US-amerikanischer Rapper.

Yukmouth Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yukmouth

Yukmouth ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist Mitglied des Rap-Duos The Luniz und ist vor allem für seine Rap-Alben "Thugged Out: The Albulation" und "Thug Lord: The New Testament" bekannt. Er ist auch bekannt für seine Arbeit mit anderen Künstlern wie E-40, Too Short, C-Bo, Master P und Ice Cube. Seine Musik ist voller harter Beats und rauer Lyrik. Er hat auch mehrere Kollaborationen mit anderen Künstlern, darunter E-40, Too Short, C-Bo, Master P und Ice Cube, veröffentlicht. Er hat auch einige EPs und Mixtapes veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Yukmouth
  • Geburtstag
    18. Oktober 1974
  • Geburtsort
    Oakland, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru