Facebook
Twitter
58 Songtexte
Youssou N’Dour ist ein senegalesischer Sänger und Komponist sowie Minister für Kultur und Tourismus im Senegal. Er entwickelte die heutige Populärmusik des Senegal mit, die auf Wolof als Mbalax bezeichnet wird.

Youssou N’Dour Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Youssou N’Dour

Youssou N'Dour ist ein senegalesischer Sänger, Musiker und Komponist. Er hat zahlreiche Musikstile beeinflusst und ist ein führender Künstler der afrikanischen Musikszene. Er ist bekannt für sein Engagement in sozialen Projekten und hat zahlreiche Preise für sein Engagement und seine Musik erhalten. Er gilt als einer der größten Künstler Afrikas und hat auch international Erfolg erzielt. Sein einzigartiger Mix aus Tradition und Moderne, den er in seiner Musik verarbeitet, hat ihn zu einem der einprägsamsten Künstler der Welt gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru