Facebook
Twitter
Problem melden

Kurzbiografie - Ausländer-Rapper - Lampertheim Songtext

Tayfun Boztepe auch bekannt als Young One, kam am 20. 21. 1991 in Heidelberg auf die Welt. Von da an lebt er noch jetzt in einer Kleinstadt neben Mannheim namens Lampertheim (Hessen). Über seine Kindheit gibt es nichts aussergewöhnliches zu erzählen, da sie wie jede andere eines üblichen Ausländers war. Nun mal auf das wesentliche zurück. Er fing an mit ende 16 seine Lieder im Netzt und unter Freunden zu verbreiten. Schlagartig wurde klar das er talent mitbringt. Dies unterstützen natürlich alle die ihn kannten und somit gehört er zurzeit zu den besten UntergrundRappern Deutschlands. Seine ironische Art besänftigt die Gewalt über die er in seinen Texten spricht, doch im endeffekt bringt er das rüber was die Jugendlichen hören wollen. Naja hörts euch einfach an und macht euch selbst ein Bild. ;)

Www.youngone.tk
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 12 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 20 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Young One - Kurzbiografie - Ausländer-Rapper - Lampertheim
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru