Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All We Do“

Überprüft von Sunny
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext All We Do von Young Jeezy handelt von den Aktivitäten, die er mit seiner Freundin macht. In den Strophen beschreibt er verschiedene sexuelle Erfahrungen, die er mit ihr hat. Er erwähnt, dass sie gerne von hinten genommen wird und dass er ihre Lippen weiß sieht, vermutlich vom Lippenstift. Er betont, dass er immer hart ist, wenn sie ihn anruft, was darauf hindeutet, dass er immer bereit für sie ist.

Im Refrain geht es darum, dass sie viel rauchen und Sex haben. Es wird betont, dass sie einfach nur rauchen und Sex haben, nichts weiter. Es scheint, dass die beiden diese Aktivitäten als Hauptbeschäftigung in ihrer Beziehung betrachten.

In der zweiten Strophe erwähnt Young Jeezy, dass er nach dem Club keine Schwierigkeiten hat, eine Erektion zu bekommen. Er vergleicht sich mit einem langen schwarzen Limousinen, der bereit ist, "den Rücken zu brechen" und "super-Sex" zu haben. Er betont auch, dass sein Penis "super" ist. Er erwähnt auch, dass sie Kondome und Zigaretten kaufen gehen, bevor sie nach Hause gehen.

In der dritten Strophe beschreibt Young Jeezy, dass seine Freundin intelligent ist und bisexuell ist. Sie scheint sowohl intellektuelle als auch sexuelle Anziehung auf ihn auszuüben. Sie diskutieren über gemeinsame Geschäfte und wie sie beide davon profitieren können. Am Ende der Strophe betont er, dass er ihr Penis gehört und sie sein Zuhause ist.

Der Songtext ist sehr explizit und handelt hauptsächlich von Sex und Drogenkonsum. Es scheint, dass diese Aktivitäten für Young Jeezy und seine Freundin eine wichtige Rolle in ihrer Beziehung spielen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All We Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Young Jeezy - All We Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru