Facebook
Twitter
33 Songtexte
D’Juan Montrel Hart, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Young Dro, ist ein US-amerikanischer Rapper.

Young Dro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Young Dro

Young Dro ist ein amerikanischer Rapper, der 2003 mit seiner Hit-Single “Shoulder Lean” einen Platz in den Top-Charts erreichte. Er ist Mitglied des Hip-Hop-Duos Playaz Circle und hat einige Alben veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Rap und Pop, wobei seine Texte oft eine Kombination aus lebhaften, humorvollen und ernsten Themen sind. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Leistungen und seine ansteckende Musik. Young Dro hat mit einer Reihe von Künstlern zusammengearbeitet, darunter T.I., Pharrell Williams, Nelly und Kanye West.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru