Facebook
Twitter
67 Songtexte
Young Dolph ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikverleger.

Young Dolph Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Young Dolph

Young Dolph ist ein US-amerikanischer Rapper aus Memphis, Tennessee. Er ist bekannt für seine einzigartigen Flows und seine unverkennbare Stimme. Seine Musik ist geprägt von anspruchsvollen, lyrischen Inhalten und einem hohen Grad an Authentizität. Young Dolph hat 8 Studio-Alben veröffentlicht und seine Songs wurden mehr als 500 Millionen Mal gestreamt. Er schafft es, eine starke Verbindung zu seinem Publikum herzustellen und seine Songs erzählen auf vielschichtige Weise über seine persönlichen Erfahrungen und Einblicke, die er als afroamerikanischer Mann in den USA erlebt hat.

Steckbrief

  • Name
    Young Dolph
  • Geburtstag
    27. Juli 1985
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Kinder
    Tre Tre Thornton
    Aria Ella Thornton

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru