Facebook
Twitter
140 Songtexte
Young Buck ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper. Sein Künstlername ist ein amerikanischer Slang-Ausdruck für einen schwarzen jungen Mann.

Young Buck Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Young Buck

Young Buck ist ein US-amerikanischer Rapper aus Nashville, Tennessee. Er ist Mitglied des G-Unit-Collectives und hat neben seinen Kollaborationen mit 50 Cent und G-Unit auch einige Soloalben veröffentlicht. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Gangsterrap und G-Funk. Seine Texte sind meist sehr ehrlich und handeln von seinen persönlichen Erfahrungen aus dem Straßenleben. Er hat sich als einer der führenden Stimmen des Southern Rap etabliert und Fans in der ganzen Welt gefunden. Sein Erfolg hat auch dazu beigetragen, seine Karriere neu zu beleben, während er an zahlreichen Veröffentlichungen und Projekten arbeitet.

Steckbrief

  • Name
    David Darnell Brown
  • Geburtstag
    15. März 1981
  • Geburtsort
    Nashville, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,83 m
  • Kinder
    David Brown Jr.
    Jada Brown
    Jayla Brown
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru