Facebook
Twitter
40 Songtexte
Yonas Kifle ist ein eritreischer Langstreckenläufer.

YONAS Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über YONAS

YONAS ist ein US-amerikanischer Rapper und Singer-Songwriter aus Brooklyn, New York. Er ist bekannt für seine lebhaften Hip-Hop-Tracks und seine energiegeladenen Live-Shows. Seine Musik kombiniert Elemente aus Pop, Rock, Electro und Hip-Hop, und seine Texte sind voller Leidenschaft und Enthusiasmus. YONAS' Tracks wurden schon auf vielen verschiedenen Radioprogrammen in den USA und im Ausland gespielt. Sein Debütalbum "The Transition" wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-amerikanischen Hip-Hop-Charts. Seitdem hat er eine Reihe von EPs, Singles und Remixen veröffentlicht, die ähnlich erfolgreich waren. YONAS ist ein positives Vorbild und ein kämpferischer Künstler, der dafür bekannt ist, dass er sich für soziale Gerechtigkeit und Gleichstellung einsetzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru