Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „ION Want It“

Überprüft von Silvia
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von dem, was Yo Gotti will und nicht will.
  • Er spricht über Geld, Waffen, Drogen, Sex und seinen Lebensstil.
  • Er betont, dass er nur mit echten Leuten umgehen will.
  • Yo Gotti behauptet, ein perfekter Gangster zu sein und immer die Wahrheit zu sagen.

Interpretation

Der Songtext ION Want It von Yo Gotti handelt von dem, was der Künstler will und nicht will. Er wiederholt immer wieder den Satz "Ion want it", was eine Abkürzung von "I don't want it" ist und bedeutet, dass er bestimmte Dinge nicht haben will.

Der erste Teil des Textes bezieht sich auf Geld und Waffen. Yo Gotti sagt, dass er das Geld nur in Gummibändern haben will, was bedeutet, dass er es in großen Mengen haben möchte. Er will auch eine Waffe haben, die einen Ständer hat, was bedeutet, dass er eine Waffe will, die stabil und zuverlässig ist.

Der zweite Teil des Textes bezieht sich auf Drogen und Sex. Yo Gotti sagt, dass er nur Drogen haben will, die groß genug für seine Fans sind, was bedeutet, dass er eine große Menge an Drogen haben möchte, um sie zu verteilen. Er will auch nur Sex mit einer Frau haben, die guten Oralsex gibt.

Im dritten Teil des Textes spricht Yo Gotti über Luxusgüter und seinen Lebensstil. Er sagt, dass er ein Auto nicht haben will, wenn es ein abnehmbares Verdeck hat, er will es fest haben. Er will auch keine Schuhe kaufen, wenn sie nicht im Originalkarton kommen. Er erwähnt auch, dass er gerne im Restaurant Benihana isst und teure Meeresfrüchte wie Hummer genießt.

Yo Gotti stellt auch klar, dass er nur mit echten Leuten umgehen will, die ihn respektieren. Er sagt auch, dass er nur mit Drogen und Geld zu tun hat und nicht mit Frauen, die versuchen, ihn zu betrügen. Er behauptet, ein perfekter Gangster zu sein und dass er immer die Wahrheit sagt.

Zusammenfassend handelt der Songtext "ION Want It" von Yo Gotti davon, dass er bestimmte Dinge in seinem Leben will und andere nicht. Er spricht über Geld, Waffen, Drogen, Sex und seinen Lebensstil. Er betont auch, dass er nur mit echten Leuten umgehen will und dass er ein erfolgreicher Gangster ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "ION Want It" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yo Gotti - ION Want It
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru