Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Black Sheep of the Family“

Überprüft von Jessica
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Außenseiter in seiner Familie
  • Der Sänger fühlt sich nicht akzeptiert und verstanden
  • Er beschreibt seine Schwierigkeiten und seine andere Sichtweise
  • Der Text erwähnt auch seinen Wunsch, seinen Besitz zu schützen
  • Insgesamt drückt der Songtext Frustration und Andersartigkeit aus

Interpretation

In dem Songtext Black Sheep of the Family von Yngwie Malmsteen geht es um jemanden, der sich als Außenseiter oder "schwarzes Schaf" in seiner Familie fühlt. Der Sänger beschreibt, wie er auf seinem einsamen Weg im Leben viele Schwierigkeiten hatte und eine andere Sichtweise als die anderen Menschen in seiner Familie hat.

Er sagt, dass er sich sehr angestrengt hat und immer versucht hat, sein Bestes zu geben. Dennoch bleibt er immer das schwarze Schaf in der Familie. Dies kann bedeuten, dass er sich anders verhält oder andere Interessen hat als die anderen. Er fühlt sich nicht akzeptiert und verstanden.

Der Text erwähnt auch, dass der Sänger ein Auto hat, das glänzend und schwarz ist. Er warnt andere, dass sie es nicht beschädigen sollen, da er sonst aggressiv reagieren könnte. Dies könnte darauf hinweisen, dass er seinen Besitz schützen möchte und nicht noch mehr Pech haben will.

Insgesamt drückt der Songtext die Frustration und das Gefühl der Andersartigkeit aus, das der Sänger in seiner Familie erlebt. Er akzeptiert, dass er immer das schwarze Schaf sein wird und versucht, damit umzugehen.

Zitat: "Don't you know I'll always be the black sheep of the family" (Weißt du nicht, dass ich immer das schwarze Schaf der Familie sein werde)
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Black Sheep of the Family" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yngwie Malmsteen - Black Sheep of the Family
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru