Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We Have Heaven“
von Yes

Überprüft von Katrin
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text ermutigt dazu, die Schönheit des Himmels mit anderen zu teilen
  • Es ist eine Aufforderung, achtsam zu sein und die Schönheit der Welt um uns herum zu erkennen
  • Der Text betont die Präsenz des Himmels und dass er immer bei uns ist

Interpretation

Der Songtext We Have Heaven von Yes ist ein kurzer, aber bedeutungsvoller Text über die Existenz des Himmels und die Schönheit der Welt um uns herum. Die wiederholten Zeilen "Tell the Moon-dog, tell the March-hare" geben uns das Gefühl, dass wir diese Botschaft an alle Lebewesen weitergeben sollen.

"Tell the Moon-dog, tell the March-hare" ermutigt uns, mit anderen zu teilen, was wir entdeckt haben - dass wir den Himmel haben. Es geht darum, die Schönheit des Himmels mit allen um uns herum zu teilen und ihnen zu zeigen, dass es etwas Besonderes ist, was wir haben. Es geht darum, die Wunder der Natur zu erkunden und die Welt um uns herum zu betrachten.

"We...have...heaven" ist ein Ausdruck der Freude und des Staunens darüber, dass wir den Himmel haben. Es ist ein Aufruf, diese Tatsache zu feiern und sie mit anderen zu teilen. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir uns in einer wunderbaren und magischen Welt befinden, die es zu schätzen gilt.

"To look around, to look around" fordert uns auf, uns umzusehen und die Schönheit der Welt zu erkennen. Es erinnert uns daran, dass wir nicht nur auf uns selbst achten sollten, sondern auch auf das, was um uns herum geschieht. Es ist eine Aufforderung, achtsam zu sein und die kleinen Dinge zu schätzen, die uns umgeben.

"Yes, he is here; Yes, he is here" bekräftigt die Präsenz des Himmels und dass er immer bei uns ist. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir nicht allein sind und dass wir immer einen Ort haben, an dem wir Frieden und Schönheit finden können.

Insgesamt ermutigt uns der Songtext "We Have Heaven" dazu, den Himmel in unserem Leben zu erkennen und mit anderen zu teilen. Es ist ein Aufruf, die Schönheit und das Wunder der Welt um uns herum zu schätzen und zu feiern. Es erinnert uns daran, dass der Himmel immer bei uns ist, wenn wir uns umsehen und achtsam sind.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We Have Heaven" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Yes - We Have Heaven
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru