Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Violins Übersetzung

Geigen
Violins
Ich bin nur ein weiterer Idiot, und ich muss mir selber weiß machen
Dass ich nur ein Heuchler bin, und ich muss dich anrufen
Und ich hab vergessen mir auf die Zunge zu beißen, und meine Vermutung, war die Mutter aller Fehler
Also nehm ich die Rolle an, mache meinen Mund auf, und plumpe Worte kommen heraus.

Warum, willst du dort sein, wenn du hier sein könntest, du verschwindest.

Ich wache mit einem Ersatz für dich auf, eine Flasche in meinem Griff, ein ungewohnter Ort
Weil du mich ausgenommen hast, das dicke Ende eines kranken Witzes, in diesem Aschenbecher Leben
Wenn du kommst und gehst, und ich vergesse dich zu bedienen, und wir brachen zusammen
Und du kannst mit meinen Fehlern nicht leben, also nehme ich falsche Gnade an
Öffne meine Arme und greife nach etwas wahrem.

[Chorus]
Wie geht's dir, wie ist es dir ergangen, Mädel ich vermiss dich, ich will dich wiedersehen.

Warum, willst du dort sein, wenn du hier sein könntest, du verschwindest.

Ich bringe die schlechten Seiten in dir zum Vorschein, und du versuchst es und lässt es mich wissen
Dass du die schlechten Seiten in mir zum Vorschein bringst, Angst, Angst
Ich versuche dich gehen zu lassen, du sagst dass du von mir Gänsehaut bekommst
Also nehme ich die Rolle an, öffne meine Klauen und greife nach deinem Herzen.

[Chorus wiederholen]
In dir wie ein rachsüchtiges totes Teil
Deine Liebe verschwindet.

Violinen, in diesem Aschenbecherleben
Violinen, das dicke Ende von einem kranken Witz
Violinen, ich versuche so sehr dich gehen zu lassen
Violinen.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 2 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Yellowcard - Violins
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru