Paper Walls Album

Shadows and Regrets Übersetzung Yellowcard

Abspielen

Yellowcard - Shadows and Regrets deutsche Übersetzung

ich bin zurück, zurück in der Stadt und alles hat sich verändert.
Ich fühle, fühl mich enttäuscht, die Gesichter sind gleich geblieben.
Ich sehe, sehe die Schatten von dem der wir sein sollten.
Wenn ich fahre, so langsam durch diese Erinnerung fahre.
Als wir nur Kinder waren, und wir waren die besten Freunde, und auf das Beste hofften, den Rest liessen wir los.

ich hörte, hörte mich selbst Dinge sagen die ich zurück nehmen würde.
Wenn ich könnte, es nochmal erzählen könnte, und diese Geschichten währen lassen.
Ich sehe, sehe die Schatten von dem der wir immer sein werden.
Wenn ich fahre, auf den Strassen aus Erinnerungen.
Als wir nur Kinder waren, und wir waren die besten Freunde, und auf das Beste hofften, den Rest liessen wir los.
Die Schatten und das Bedauern, den Rest liessen wir los.

Alles hat sich geändert.
(Alles hat sich geändert.)
Die Gesichter sind gleich geblieben.
(Die Gesichter sind gleich geblieben.) 2x

Wir waren nur Kinder, und unsere Zeit konnte nicht enden, wie hoch wir auch standen, mit der Welt in unseren Händen.
Wir waren nur Kinder, und wir waren die besten Freunde, und hofften auf das Beste, den Rest liessen wir los.
Die Schatten und das Bedauern, den Rest liessen wir los.
Die Schatten und das Bedauern, den Rest liessen wir los.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu