Facebook
Twitter
97 Songtexte
Yelawolf ist ein US-amerikanischer Rapper.

Yelawolf Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yelawolf

Yelawolf ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er wurde in Gadsden, Alabama geboren und wuchs in Alabama und Tennessee auf. Sein einzigartiger Rap-Stil wird als Hybrid aus Alternative Hip-Hop und Southern Hip-Hop beschrieben. Er hat ein einzigartiges Gefühl für Musik und eine einzigartige Stimme, die seine Musik lebendig machen. Er hat in seiner Karriere zahlreiche Alben und Mixtapes veröffentlicht und eine Reihe von Grammy-nominierte Singles aufgenommen. Er tourt weltweit und hat Fans auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Yelawolf
  • Geburtstag
    30. Dezember 1979
  • Geburtsort
    Gadsden, Alabama, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Fefe Dobson (verheiratet 2019)

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru