Facebook
Twitter
72 Songtexte
Yannick Noah ist ein ehemaliger französischer Tennisspieler und heutiger Popsänger mit kamerunischen Wurzeln.

Yannick Noah Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yannick Noah

Yannick Noah ist ein französischer Musiker, Sänger und früherer Profi-Tennis-Spieler. Er begann seine Musikkarriere 1985 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Yannick Noah", auf dem er seine eigene Version von "Saga Africa" und "Boomerang" enthalten hat. Er hatte bald mehrere weitere Hits, einschließlich "Donne Moi Une Vie", "Femme Africaine" und "Siméo". Seine Musik hat eine starke lateinamerikanische und afrikanische Musik-Influenz. Yannick Noah komponiert, schreibt und singt auch heute noch. Seine neueste Veröffentlichung ist das Album "Frontières".

Steckbrief

  • Name
    Yannick Noah
  • Geburtstag
    18. Mai 1960
  • Geburtsort
    Sedan, Frankreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Isabelle Camus (verheiratet 2003)
  • Kinder
    Joakim Noah
    Joalukas Noah
    Yélena Noah
    Eleejah Noah
    Jénayé Noah
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru