Facebook
Twitter
69 Songtexte
Yiannis Hryssomallis, bekannt unter seinem Künstlernamen Yanni, ist ein griechischer Komponist, Pianist, Keyboarder und Musikproduzent.

Yanni Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yanni

Yanni ist ein griechisch-amerikanischer New-Age-Komponist, Keyboarder und Multiinstrumentalist. Er hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, die sich weltweit großer Beliebtheit erfreuten. Seine Musik beinhaltet Elemente der Weltmusik, der klassischen Musik und des Jazz. Er hat Konzerte in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt gegeben, darunter die berühmte Konzerte in der Acropolis von Herodes Atticus in Griechenland. Yannis Musik ist bekannt für seine lyrischen und emotionale Melodien, seinen einzigartigen Synthesizer-Sound und seine faszinierenden Instrumentalkompositionen.

Steckbrief

  • Name
    Yanni
  • Geburtstag
    14. November 1954
  • Geburtsort
    Kalamata, Griechenland
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,8 m
  • Kinder
    Krystal Ann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru