Facebook
Twitter
124 Songtexte
Yahiro Kazama ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer.

Yahir Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Yahir

Yahir ist ein mexikanischer Pop- und Rocksänger und Songwriter, der 2003 mit seinem Debütalbum „Oasis“ bekannt wurde. Seine Singles „Ya Despues“ und „Oasis“ waren ein großer Erfolg, der ihm den Spitznamen „El Principe“ einbrachte. Seine Musik ist eine Mischung aus mexikanischen Ranchera-Gesängen, Pop und Rock und er ist bekannt für seine leidenschaftlichen und emotionalen Performance. Er hat mehrere renommierte mexikanische Musikpreise gewonnen und mehr als 20 Millionen Alben weltweit verkauft. Sein letztes Album „Karma“ erschien im Jahr 2016.

Steckbrief

  • Name
    Yahir
  • Geburtstag
    21. März 1979
  • Geburtsort
    Hermosillo, Mexiko
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,86 m
  • Kinder
    Tristan Yahir Othon Fierro
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru