Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

New Soul Übersetzung

Neue Seele
New Soul
Ich bin eine neue Seele. Ich kam in diese merkwürde Welt in der Hoffnung ich könnte einwenig über "Geben und Nehmen" lernen. Seit ich hierher gekommen bin fühle ich die Freude und die Angst mich dabei zu erwischen, wie ich alle möglichen Fehler begehe.

La-la-la-la-...

Ich bin eine junge Seele in dieser merkwürdigen Welt. Ich hoffe ich kann ein wenig über "Wahrheit und Schein" lernen.
Aber warum dieser ganze Hass?
Versuchen mit einander zu reden, Vertrauen und Liebe zu finden ist nicht immer einfach.

La-la-la-la-...

Das ist ein fröhliches Ende,
Weil du nicht alles verstehst,
Was du getan hast.
Warum ist alles so unecht?

Das ist ein fröhliches Ende.
Komm und gib mir deine Hand.
Ich werde dich weit weg führen.

Ich bin eine neue Seele. Ich kam in diese merkwürde Welt in der Hoffnung ich könnte etwas über "Geben und Nehmen" lernen. Seit ich hierher gekommen bin fühle ich die Freude und die Angst mich dabei zu erwischen, wie ich alle möglichen Fehler begehe.

La-la-la-la-...
La-la-la-la-...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 10 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Yael Naim (2007)

Yael Naim
  1. 1.
    Übersetzung
  2. 2.
    Too LongÜbersetzung
  3. 3.
    New Soul
    Übersetzung
  4. 4.
  5. 5.
    Shelcha
  6. 6.
    LonelyÜbersetzung
  7. 7.
    Far FarÜbersetzung
  8. 8.
    Yashanti
  9. 9.
    7 Baboker
  10. 10.
    Lachlom
  11. 11.
    ToxicÜbersetzung
  12. 12.
    Pachad
  13. 13.
    Endless Song of Happiness
    Übersetzung
Yael Naim - New Soul
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru