Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „20.000 Meilen“

Überprüft von Jessica
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt sind wichtig, um erfolgreich zu sein
  • Wir können uns über alltägliche Probleme erheben
  • Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und wie ein Heer zusammenarbeiten
  • Es gibt jemanden, der uns den richtigen Weg zeigt und uns aus schwierigen Situationen hilft
  • Trotz schwieriger Umstände werden wir bestehen und uns wehren
  • Es gibt eine positive Zukunft und großartige Dinge stehen uns bevor

Interpretation

Der Songtext 20.000 Meilen von Xavier Naidoo handelt davon, wie wir gemeinsam stark und erfolgreich sein können. Die Zeile "Wir sind 20.000 Meilen über dem Meer" bedeutet, dass wir uns auf einem hohen Niveau befinden und uns über den alltäglichen Problemen erheben können.

Der Text spricht auch davon, dass wir zusammenhalten sollen und wie ein Heer werden sollen. Das bedeutet, dass wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam große Dinge erreichen können. "Lass uns groß werden wie ein Heer" zeigt, dass wir gemeinsam stark und mächtig sein können.

Die Zeile "Du zeigst uns die Wege, du führtest uns aus dem Tal" bedeutet, dass es jemanden gibt, der uns den richtigen Weg zeigt und uns aus schwierigen Situationen hilft. "Erhör die Gebete 20.000 Mal" zeigt, dass wir auf Unterstützung hoffen und auf eine positive Veränderung hinarbeiten.

Der Text spricht auch davon, dass wir trotz schwieriger Umstände bestehen werden. "Wir werden hier bestehen, lass es geschehen" bedeutet, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und uns wehren werden.

Der Text spricht von Hoffnung und dass wir eine positive Zukunft haben werden. "1.000 fette Jahre stehen uns bevor" bedeutet, dass wir eine vielversprechende Zukunft haben und großartige Dinge erreichen können.

Zusammenfassend handelt der Songtext davon, dass wir gemeinsam stark sein können und dass wir eine positive Zukunft haben werden. Es geht darum, dass wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam große Dinge erreichen können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "20.000 Meilen" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Xavier Naidoo - 20.000 Meilen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru