Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Return to India Übersetzung

Rückkehr nach Indien
Return to India
Sonnenstrahlen berühren meine Haut wie ein Fluss aus Gold
Schönheit, Ruhm und Reichtum riechen gut auf dem Gipfel der Welt
Versüßte mir den Tag, dieser Tag machte mich zur gesegneten
Meine Erfolge werden hell leuchten, wenn der Rauch gegangen ist

All diese Jahre und mit meinem ganzen Herzen nach dem strebend, was meinen Horizont ausweiten würde
Ständiges Streben machte mein Leben komplett und jetzt, wo ich neue Dimensionen erreicht habe
Frage ich mich warum, Ich frage mich warum

Da ist immer noch etwas in meinem Kopf bei dessen Erklärung ich scheitere
Tief in diese Leere fallend, nur Stille bleibt
Ich hoffte die reine Erleuchtung der Seele zu finden
Reduziert auf Instinkte muss ich erkennen, dass es keinen Seelefrieden gibt

Zurückgelassen die Geister, die ich so gut kannte, trat ins Licht, in den Neubeginn
Aber kann es sein, dass ich ihre Begleitung vermisse, ihre Führung und Rat brauche, um mein innerstes Ich zu definieren

Wo ist mein Traum von Indien?
Sackgasse nach Indien
War so nah dran und jetzt so weit weg
Kein Zurück nach Indien

Erwartungen einst so hoch, seinen jetzt sehr niedrig
Einst brachten sie Gänsehaut über meine Rücken, doch jetzt bringen sie mich in meinen Knochen zum zittern
Wo ist der Traum, der mich existieren ließ, mich dazu brachte weiter zu machen
Mir das Sehnen nach einem Ende gab, nur um herauszufinden, dass nichts gewonnen ist

Mittel zum Zweck wir haben uns der Sache verschrieben, diesen Mittel, die wir anzubieten haben, ein Ende zu setzen
Ich kann diesem lebenslangen Traum nicht entkommen, Ich bin eine Gefangene seiner Schatten
Aufgewacht, Ende allem Schlaf

Wo ist mein Traum von Indien?
Sackgasse nach Indien
War so nah dran und jetzt so weit weg
Gib mir mein Indien zurück
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 11 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 11 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Xandria - Return to India
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru