Facebook
Twitter
Problem melden

Zauberhände Songtext

Zauberhände wissen immer genau hier führt ein weg zu dem herz einer Frau Zauberhände geh'n mir zärtlich durchs haar sagen die liebe ist wunderbar Zauberhände hast auch du heute nacht hast meine haut bis zum beben gebracht

Streichelnde hände sind süsser als wein lass mich im zauberland sein und ich schliess meine augen mit dir du berührst jede sehnsucht in mir und ich tauch in die zärtlichkeit ein lass mich geborgen sein wenn dein magischer mund mich berührt und zum lächeln verführt gibts für deine zauberhand kein verbotenes land.allein ich war lange zeit allein ließ keinen traum ins herz hinein aus einer bittersüssen zeit die vor dir war vorbei alles ist aufeinmal neu wunderbarer weg zu zweit ich bin wie verwandelt und mein herz ist in gefahr

Zauberhände wissen immer genau hier führt ein weg zu dem herz einer frau zauberhände geh'n mir zärtlich durchs haar sagen die liebe ist wunderbar zauberhände hast auch du heute nacht hast meine haut bis zum beben gebracht

Streichelnde hände sind süsser als wein lass mich im zauberland sein und ich schliess meine augen mit dir du berührst jede sehnsucht in mir und ich tauch in die zärtlichkeit ein lass mich geborgen sein wenn dein magischer mund mich berührt und zum lächeln verführt gibts für deine zauberhand kein verbotenes land.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 13 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Xandra Hag - Zauberhände
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru