Facebook
Twitter
Problem melden

Atlantis Songtext

Im Norden schmelzt das Eis und niemand von uns weiss wie lange diese Welt uns noch erträgt noch sind wir nicht verlorn doch manchmal kommts mir vor als ob das Herz der Erde schneller schlägt und sich der Boden unter uns bewegt!
Ref:

Doch wenn wir alle hier
Die Zeichen nicht verstehn
Dann werden wir uns selbst verlieren
Wie einst Atlantis untergehn
Die Schönheit dieser Welt niemehr sehn.
Wenn unsre Zeit verringt und wenn ein heißer Wind aus Wäldern und aus Wiesen Wüste macht dann haben wir schon fast die letzte Schoß verpasst und stehn am Anfang einer langen Nacht aus der Leben niemlas mehr erwacht.
Ref:

Doch wenn wir alle hier
Die Zeichen nicht verstehn
Dann werden wir uns selbst verliern
Wie einst Atlantis untergehn
Die Schönheit dieser Welt niemehr sehn
Ref:

Doch wenn ...
Die Schönheit dieser Welt niemehr sehn.
Fragen über Wolfgang Lippert
Was verdient Wolfgang Lippert?
Hat Wolfgang Lippert Kinder?
Wie alt ist der Lippert?
Was macht Wolfgang Lippert?
Wolfgang Lippert - Atlantis
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru