Liebling, mein Herz lasst dich grussen (Remastered) - Single Album

Liebling, mein Herz läßt dich grüßen Lyrics Willy Fritsch

Abspielen

Willy Fritsch - Liebling, mein Herz läßt dich grüßen Songtext

Foxtrott aus dem Film - Die drei von der Tankstelle -

Willy Fritsch, Lilian Harvey

Noch verknüpft uns nur Sympathie, noch sagen wir " Sie" , und küßten uns nie. Doch im Traume sag ich schon Du und flüstere leis dir zu:

Liebling, mein Herz läßt dich grüßen, nur mit dir allein kann es Glücklich sein. All meine Träume, die süßen, leg ich in den Gruß mit hinein. Laß nicht die Tage verfließen, bald ist der Frühling dahin. Liebling, mein Herz läßt dich grüßen und dir sagen, wie gut ich dir bin
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu