Facebook
Twitter
85 Songtexte
William Fitzsimmons ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Er wohnte eine Zeit lang in Jacksonville, Illinois, kommt jedoch ursprünglich aus Pittsburgh, Pennsylvania. Inzwischen lebt er in Springfield, Illinois.

William Fitzsimmons Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über William Fitzsimmons

William Fitzsimmons ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der Indie-Folk-Musik macht. Seine Musik wird oft als düster, melodramatisch und intim beschrieben. Seine Stimme wird als anziehend und einzigartig beschrieben, und er verwendet oft Klavier und Akustik-Gitarre, um seine Songs zu unterstreichen. Seine Songs spiegeln häufig persönliche Erfahrungen wider und behandeln Themen wie Liebeskummer, persönliches Wachstum und Schuld. Er hat acht Alben veröffentlicht und mit Künstlern wie Sheryl Crow, Jenny Lewis und Lissie gearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    William Fitzsimmons
  • Geburtstag
    26. April 1978
  • Geburtsort
    Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru