Facebook
Twitter
120 Songtexte
6 Übersetzungen
Willard Carroll „Will“ Smith Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Rapper. In den späten 1980er Jahren erlangte er Bekanntheit als Rapper unter dem Namen The Fresh Prince. Seinen Durchbruch machte Smith als Schauspieler in der international erfolgreichen, nach ihm benannten Sitcom

Will Smith Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Will Smith

Will Smith ist ein internationaler Popmusiker, Schauspieler, Filmproduzent, Modedesigner, Rapper und Unternehmer. Er wurde 1968 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und ist bekannt für seine Rolle in der Fernsehserie "The Fresh Prince of Bel-Air". Seine Musikkarriere begann mit seiner Gruppe "DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince" mit mehreren Top 40 Hits in den späten 1980ern. Sein Debütalbum Big Willie Style" erreichte Platz 1 der US-amerikanischen Album Charts und wurde zu einem internationalen Erfolg. Im Laufe der Jahre kamen weitere Alben heraus, darunter sein mehrfach ausgezeichnetes Album "Lost and Found". Sein Ruhm hat die Welt über seine Musik hinaus erreicht. Smith hat in vielen Filmen mitgewirkt, darunter "Bad Boys", "Men in Black", "Hitch" und "I Am Legend". Will Smith ist ein weltbekannter Star, der den Menschen mit seiner Musik und seinen Filmen Freude bereitet.

Steckbrief

  • Name
    Willard Carroll Smith Jr.
  • Geburtstag
    25. September 1968
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,88 m
  • Partner
    Jada Pinkett Smith (verheiratet 1997)
    Sheree Zampino (verheiratet 1992–1995)
  • Kinder
    Jaden Smith
    Willow Smith
    Trey Smith
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru