Will.I.Am
78
Songtexte
34K
Aufrufe
William Adams, besser bekannt unter seinen Künstlernamen will.i.am oder zuper blahq, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Hip-Hop-Produzent.

Will.I.Am Biografie

Der US-amerikanische Rapper und Hip Hop Produzent will.i.am, mit bürgerlichem Namen William James Adams Jr., wurde am 15. März 1975 in Los Angeles, Kalifornien geboren.

Will.I.Am war Mitbegründer sowie Produzent der erfolgreichen Hip-Hop Band „The Black Eyed Peas“. Derzeit nimmt er Songs für Michael Jackson auf. Neben seiner Hip-Hop Band konzentriert er sich auf seine Solokarriere. Die erste Auskopplung seines Debütalbums „Songs About Girls“ heißt „I Got It From My Mama“. Neben seiner Musikkarriere vermarktet er auch seine eigene Kleidermarke, die sich „i.am clothing“ nennt. Außerdem unterstützt Will.I.Am Barack Obama mit den Liedern „Yes We Can“ und „We Are The Ones“ den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu