Facebook
Twitter
Problem melden

Engel f.. man nicht Songtext

Ich bin des Satan jüngster Sohn und trotzdem liebst du mich. Dein Vater warnte dich vor mir und Pfarrer lügen nicht. Ich nahm dich tief in meinen Bann und drang tief in dich ein deine unschuld und jungfreulichkeit waren grade 14 Jahre alt. Ich brach Gesetzte die man niemals brechen sollte ich brachte Gott zum weinen
Denn Engel fickt man nicht, fickt man nicht fickt man nicht ja ein Engel fickt man nicht
Denn Engel fickt man nicht, fickt man nicht fickt man nicht ja ein Engel fickt man nicht
Ich hülle dich in schwarzes Leder und bring ein opfer da wir trinken blut und hören Stimmen wir sind der Hölle nah
Ich höre die Engel weinen, können Engel weinen?
Sie trauen ihren Augen kaum eine von ihnen scheiße messt die beiden
Doch wer mit dem Feuer spielt[Darf sich nicht zu wundern ]
Wenn er dann ganz in Flammen steht.
Ja ich rannte durch Mauern die niemand sprengen konnte, ich brach Gesetzte die man niemals brechen sollte. Das ist die Moral von dieser Geschicht
Denn ein Engel, Denn ein Engel, Denn ein Engel,
Ein Engel fickt man nicht
Fickt man nicht
Fickt man nicht
Ja denn Engel fickt man nicht
Ja Engel fickt man nicht fickt man
Nicht fickt man nicht
Ja denn Engel fickt man nicht
Ja ich rannte durch mauern die niemand sprengen konnte ich brach Gesetzte die man niemals brechen sollte das ist die Moral von dieser Geschicht
Denn ein Engel, Denn ein Engel, Denn ein Engel,
Ein Engel fickt man nicht
Fickt man nicht
Fickt man nicht
Ja win Engel fickt man nicht
Ein Engel fickt man nicht
Ein Engel fickt man nicht
Nicht fickt man nicht
News
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 23 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 2 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht

Album Multikriminell (2006)

Wilde Jungs
  1. 1.
    911
  2. 2.
    Impereator
  3. 3.
  4. 4.
    Kein böser Ort
  5. 5.
    Muttertag
  6. 6.
    Wieder mal geschafft
  7. 7.
    Das Kreuzberglied
  8. 8.
    Schlachtfest - Tribut to Rotenburg
  9. 9.
    Schlanke Schlampe
  10. 10.
    Wunder 06
  11. 11.
    Sensemann
  12. 12.
    Hass & Liebe
  13. 13.
    Danke
  14. 14.
    Engel fickt man nicht
Wilde Jungs - Engel f.. man nicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru